Immer in deiner Nähe

Unsere naturbelassenen Bio-Tees ohne Aromen und ohne Zusätze sind im hochwertigen Lebensmittelhandel erhältlich, außerdem in gut sortierten Drogerien. In Kürze bestimmt auch in deiner Nähe.

Falls du uns gerade aus Österreich besuchen solltest: Wir können zum jetzigen Zeitpunkt keine zuverlässigen Aussagen zu den einzelnen Märkten treffen. Du findest uns jedoch österreichweit in vielen ausgewählten Märkten von dm, Billa, Merkur und Interspar.

Oder du bestellst bequem hier über unseren SHOP und wir liefern direkt zu dir nach Hause

Zum Shop

Hast du uns in deiner Nähe nicht gefunden?
Ruf uns an und wir teilen dir unsere aktuellsten Standorte mit. Wir sind für dich da!

Tel.: +49 40 311 823 89 - 0

Montag – Freitag von 8:00 – 16:00 Uhr

Wenn du deine Ernährung umstellen möchtest, oder umstellen musst, schau dir die individuelle Kochbox von treatit an.