Pyramidenbeutel

Das sind unsere ersten Tees! Außergewöhnliche Teespezialitäten und Rezepturen bringen Leben in das Teeregal: vom Grüntee über würzigen Chai bis zu traditionellen Kompositionen mit Zimt, Bourbon Vanille, Ingwer und Zitrone … bei unseren Klassikern, in biologisch abbaubaren Pyramidenbeuteln, ist für jede(n) etwas dabei. Die Schnittgrößen und Beutel sind so aufeinander abgestimmt, dass sich die Zutaten optimal entfalten und feine Geschmacksnuancen hervorbringen können. Ein extra langer Faden sorgt für eine einfache und saubere Handhabung. Wie alle unsere Tees sind unsere Pyramiden natürlich Bio, ohne Aromen, ohne Zusätze und vegan. Unsere Faltschachteln stellen wir aktuell auf umweltfreundlichen Graskarton um.


16 Sorten im Shop entdecken

Teeschönheiten

Die Klassiker – unsere Schönheiten bestechen nicht nur durch innere, sondern auch durch äußere Werte. Bei den Rezepturen haben wir besondere Raffinesse bewiesen: sinnliche Mischungen von Grünem Tee, ausgesuchte Kräutertee-Kombinationen und besondere Früchtetees begeistern jeden Teegenießer. Lebendiges Design trifft auf biologisch abbaubaren Graskarton. Im handvernähten Beutel waren sie zwar vorher schon heißbegehrt, doch eines der Versprechen, das wir uns selbst gegeben haben, lautet: wann immer wir die bestmögliche Lösung für Nahhaltigkeit und Produktsicherheit finden, werden wir diese einsetzen. Original im handvernähten Baumwollbeutel, biologisch abbaubarem Filtermaterial und verpackt in gartenkompostierbarer Folie. Stil & Qualität – eine vielversprechende Kombination. Unsere Bio-Teeschönheiten – anspruchsvoll genießen, einfach zubereiten.


9 Sorten im Shop entdecken

Superkräuter

Wir haben unsere naturbelassenen Superkräuter Bio-Tees noch besser gemacht und präsentieren eine fein abgestimmte, überarbeitete Rezeptur. In sechs Sorten findest du bekannte Superfood-Zutaten wieder. Ingwer & Kurkuma, Blaue Malve & Moringa, Melisse & Baldrian, Kräuter & griechischer Bergtee, Salbei & Orangenschalen und Fenschel & Tulsi stehen für die verschiedenen Superfood-Eigenschaften und sind die perfekten Begleiter in deinem Alltag. Unsere Superkräuter gibt es im geknoteten Doppelkammerbeutel für größeres Füllvolumen, wie gewohnt biologisch abbaubar. Die Faltschachtel – natürlich aus Graskarton.

6 Sorten im Shop entdecken

Ayurvedischer Tee

Thorsten hat sich über vier Wochen auf Sri Lanka in die Kunst des Ayurvedas einarbeiten lassen. Die Umsetzung in Deutschland unterliegt einigen Regularien, die die Produktentwicklung herausfordernd machen, doch es ist uns gelungen, die meisten der wichtigen Zutaten für den Einsatz in Deutschland verwenden zu dürfen. Nach seinem Trip entschieden wir uns, unsere ayurvedischen Infusionen als Feinschnitt, in einem Doppelkammerbeutel mit mehr Füllvolumen, zu machen. Wir präsentieren euch unsere 6 Ayurvedischen Bio-Kräuter- und Gewürztees: Freude, Aufbruch, Balance, Ruhe, Glück und Klarheit. Wie immer Bio, ohne Aromen, ohne Zusätze und vegan. Unsere Faltschachteln stellen wir aktuell auf umweltfreundlichen Graskarton um.

6 Sorten im Shop entdecken

Matcha

Das als Superfood bekannt gewordene Teepulver Bio-Matcha ist ein außergewöhnliches Teeerlebnis, braucht aber auch etwas Sorgfalt bei der Zubereitung. Ein Matcha Besen ist ganz hilfreich, wenn Ihr Euren Matcha nicht gleich ins Müsli oder in Euren Joghurt gebt, wie z.B. unser Kai Lembke gern variiert. Das schöne, grüne Teepulver aus Japan genießt völlig zurecht einen exzellenten Ruf und macht aus Deinem Müsli oder Joghurt etwas ganz Besonderes, nicht nur im Geschmack! Bei uns gibt es Bio-Matcha nicht nur in seiner herkömmlichen Art als reines Pulver, sondern wir haben es hinbekommen unseren Matcha mit Grüntee oder Kräutern in Teebeutel zu packen. Der Wachmacher to go.

Matcha im Shop entdecken